Re: [A-DX] Polens Regierung verordnet Radiosendern mehr einheimische Musik

Name gelöscht
Mittwoch, 31. März 2021, 12:00 Uhr


Hilfe


"""Die Hörer sind dermassen betäubt dass sie nich mehr eigenständig 
denken können und nicht mehr wissen wer sie sind un wo sie hingehören."""


73 ABo



Am 31.03.2021 um 11:33 schrieb Rémy Friess:
> Hallo,
>
> ---- Message d'origine ----
>> De : Ralph Oppelt 
>> Hallo Frank, das glaube ich gerne. Der Mainstream bestimmt eben wo es
>> langgeht, die Einschaltquote ist das Maß aller Dinge. [...]
>
> Was du "Mainstream" nennst ist was andere als "internationales" Programm bezeichnen.
>
> Der Mainstream ist aber kein internationales Programm, nur blödes Angelsächsisches Gedudel.
>
> Ein echtes internationales Programm wäre m.E. ein bisschen Englische Popmusik, italienische Canzone, Französische Chansons, gemischt mit Latino Musik, einigen Deutschen Schlager, usw.... damit die Hörerschaft andere Kulturen entdecken kann.
>
> Von dem Mainstream lernen die Leute nichts von anderen Kulturen, ganz im Gegenteil. Mit dem Angelsächsisch Sch..s verlieren sie sogar ihre eigene Kultur, und verlangen noch mehr "Mainstream".
>
> Im Radio is jedes zehnte Wort ein Fremdwort, ein Englisches natürlich, und bei Euch im Deutschsprachigen Raum ist die Lage noch schlimmer als hier in Frankreich. Die Hörer sind dermassen betäubt dass sie nich mehr eigenständig denken können und nicht mehr wissen wer sie sind un wo sie hingehören.
>
> Deshalb finde ich es völlig richtig dass ein Land, z.B. Polen, seine Kultur verteidigt und nach mehr einheimischer Musik im Radio strebt.
>
> 73, Rémy.
>
>
>