Re: [A-DX] Radio Klein Paris #18 09.00z start

Roger
Montag, 05. April 2021, 11:11 Uhr


Am 02.04.2021 um 21:22 schrieb Thomas Schweder:
> Am Ostermontag hört ihr dann um 09:00 UTC (11:00 MESZ) auf 6070 khz eine neue Ausgabe von Radio Klein Paris International. Auch dort freue ich mich über jeden Hörer der im Anschluss einen Empfangsbericht per Mail ankunos-radiothek@...  oder per Post an Thomas Kircher, Staudinger Weg 9, 74081 Heilbronn Deutschland schreibt. Bitte beachtet Thomas Kircher ist weder für Radio Klein Paris verantwortlich, noch an der Themenauswahl und der Präsentation der Sendung beteiligt. Er nimmt über die Adresse von FM Kompakt lediglich die Post für die Station an.

Leider ging die MUF gerade wieder in den Keller. Eben noch S8 bis 9 am 
FRG-100,   schlagartig gingen die Signale aber in das Rauschen über.

Dagegen auch mit S8-9,  aber nun stabil,  auf 6020 kHz Radio Delta mit 
diversen mehrsprachigen Durchsagen.
Elburg ist halt etwas weiter entfernt als Ingolstadt.


Aber es gibt ja entsprechende Kiwis, die man nutzen kann...



also signifikante tote Zone der 6070 kHz.


roger