Re: [A-DX] April 1981: Vor 40 Jahren wurde Radio Andorra eingestellt (Sondersendung)

Roger
Freitag, 09. April 2021, 01:21 Uhr


Am 08.04.2021 um 23:05 schrieb Christian Milling:
>> Auch ich höre Radioprogramme hauptsächlich wegen deren Inhalte.
>> Selten brauche ich eine QSL als Bestätigung dafür, was oder wen ich eigentlich gehört habe.
>> Da ich kein zwanghaftes Interesse an QSL-Karten habe  kann ich auch bestimmte Dinge kritisieren, die mir am Programm nicht gefallen haben .
> Da ist die Sendung noch nicht ausgestrahlt und schon gibt's Beschwerden. "WARUM IST DIE SENDUNG AUF FRANZÖSISCH, DAS VERSTEHT DOCH KEINER, WIE SOLL ICH DA EINEN EMPFANGSBERICHT SCHREIBEN" - " DAS IST UNERHÖRT, WIR SIND SCHLIESSLICH IN DEUTSCHLAND!!!"

Warum verwendest Du den Inhalt aus einer Mail von mir völlig aus dem 
Zusammenhang gerissen ?

Ich schrieb außerdem:
"....Wenn es in der späteren Online-Variante allerdings nur französische 
Moderation bzw. Interviews gäbe, und keine Musik (aus Rechtsgründen), 
dann wäre das weniger prickelnd. "

Die Gewichtung lag hier auf der möglichen Online-Abwesenheit von Musik, 
nicht auf der Moderation in Französisch.    ;-)
Oder hat sich tatsächlich jemand über das Fehlen von deutschem Content 
aufgeregt?


roger