Re: [A-DX] Log: 6180, Andorra, 17.00...UC, 12.04.21

Reinhold Schuttkowski via groups.io
Montag, 12. April 2021, 20:30 Uhr


Hier auf der Schwäbischen Alb astrein mit 9+30 an der BigLoop von Fenu und dem Perseus - armchair listening….

73, Reinhold




> Am 12.04.2021 um 20:18 schrieb Frank H. Schuettig via groups.io :
> 
> Da ich auf Grund der äußerst besch...... Empfangslage hier nix mehr an Technik aktiv habe, habe ich mal mein Glück auf dem WebSDR in Bandung / Jawa versucht.
> Das Signal liegt an und es ist auch das Programm. Ich habe mal kurz mit mit einem SDR in EU verglichen. Aber die "Qualität"
> ist nicht so, daß man da einen Bericht verfassen könnte.
> Das als Antwort an Harald.
> 
> Frank
> 
> Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen 
> 
>    Am Dienstag, 13. April 2021, 02:02:10 GMT+8 hat Patrick Robic  Folgendes geschrieben:
> 
> Am 12.04.2021 um 19:17 schrieb Christoph Ratzer:
>> Auch in Salzburg Empfang mit S10, „Aufnahme läuft!“
> 
> Auch in Südost-AUT super Signal mit SINPO 55555.
> 
> 73,
> Patrick
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>