Re: [A-DX] Confirmation about special emission of Radio Andorra

Thomas Schweder
Samstag, 17. April 2021, 19:05 Uhr


Das ist einfach nur frech. Leute die mir meinen Job erklären wollen kann ich haben. Deine Reaktion Christian ist vollkommen richtig. Wir dürfen uns als Radiomacher nicht alles gefallen lassen. Irgendwann ist Schluss.

Ich habe gestern einen Bericht auf meine letzte Radio Klein Paris Sendung erhalten. Erhalten habe ich ihn allerdings von Max Berger von SM Radio Dessau. Mir stellt sich die Frage warum ein Bericht für Radio Klein Paris an SM Radio Dessau geschickt wird. Hat dieser Hörer etwa früher auch einen Bericht für Radio Moskau an die VOA geschickt? Dann ist dieser Bericht sowas von krakelig geschrieben worden das man kaum etwas entziffern kann, dass was ich entziffern konnte hatte mit meiner Sendung nicht viel zu tun. Derartige Berichte nützen niemanden etwas und ich für mich habe beschlossen derartige Bericht zukünftig nicht mehr zu bestätigen. Ich freue mich über jedes Hörerfeedback aber veralbern kann ich mich selber.

In diesem Sinne Christian danke ich dir für dein Engagemente. Die Radio Andorra-Sendung werde ich mir auf meiner nächsten längeren Autotour anhören und die Reaktionen die ich bisher gelesen habe lassen einige schöne Stunden erwarten.

Es grüßt
Kuno

--------------------------------------------------------------------------------
> Da hier meine Antwort öffentlich gepostet wird, möchte ich auch nicht die Ursprungsmail vorenthalten, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt:

> As my answer was posted public here, I'm attaching the original mail, so everybody can make their own picture.

usw.usw.