Re: [A-DX] Confirmation about special emission of Radio Andorra

Dario Gabrielli
Samstag, 17. April 2021, 21:03 Uhr


Vor einigen Stunden wurde mir klar, dass ich durch das Senden des Hörberichts der speziellen Sendung, die Radio Andorra gewidmet war, einen Fehler beim Senden einiger Daten wie der Sprache gemacht habe, in der sie gesendet wurden, und zu Recht hat Herr Milling sie mir nicht bestätigt Ich habe es zu Unrecht für sein Verhalten kritisiert, daher möchte ich mich bei ihm öffentlich über diese Liste entschuldigen und mitteilen, dass ich den Hörbericht mit einer MP3-Aufnahme mit den genauen Daten erneut gesendet habe.  Ich entschuldige mich noch einmal bei allen.  Dàrio

Scarica Outlook per Android

________________________________
From: a-dx@...  on behalf of Christian Milling 
Sent: Saturday, April 17, 2021 7:49:03 PM
To: a-dx@... 
Subject: Re: [A-DX] Confirmation about special emission of Radio Andorra

>Es gibt einige Radios, die das Datum und die Häufigkeit des Programms
>nicht eingeben.

Und übrigens, Sie haben in Ihrem Empfangsbericht angegeben, dass die Sendung
von Radio Andorra in italienischer Sprache war. Also waren auch die Details
falsch. Kommt davon, wenn man Massen-RRs im Copy/Paste-Verfahren schreibt.

By the way, you've mentioned in the report, that the Radio Andorra
programming you've heard was in Italian language, which in fact is totally
untrue. That happens when you bulk-RRs by Copy-Paste.