Re: [A-DX] Luftpost

Lutz Winkler
Dienstag, 20. April 2021, 08:38 Uhr


Wobei es kein "Luftpostpäckchen" war. 

Wie in den Hörerpostsendungen von KBS mehrfach angekündigt, wurde die Post im Dezember mit dem Schiff nach Europa transportiert.
Die koreanische Post hat wohl die Preise für Luftpost extrem verteuert, die Mitarbeiter der Redaktion sind daher auf den Schiffsweg ausgewichen.

Lutz
DL1ROC

Lutz Winkler
Philosophenweg 34
61389 Schmitten
Deutschland – Germany

Email: lutzwinkler@...


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: a-dx@...  Im Auftrag von Gottfried - - - - -kamp
Gesendet: Montag, 19. April 2021 20:06
An: a-dx@...
Betreff: Re: [A-DX] Luftpost

Das Luftpostpäckchen mit den Souveniers von KBS aus Südkorea kam bei mir am vergangenen Freitag an. Die Päckchen sind wohl alle zusammen mit der gleichen Laufzeit nach Deutschland geflogen.

73 Gottfried