Re: [A-DX] Interview auf Radio Estrada, Spanien

Name gelöscht
Freitag, 04. Juni 2021, 15:01 Uhr


Glückwunsch Max und große Anerkennung für diesen Empfang sowie die anderen Logbeiträge von Dir.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Interview auf Radio Estrada, Spanien
Datum: 2021-06-03T19:26:46+0200
Von: "Max Van Arnhem" 
An: "a-dx@..." 

Am 19. Mai gab es eine starke sporadische E-Öffnung auf UKW in Richtung Spanien. 
In wenigen Stunden konnte ich fast 150 Stationen aus Spanien identifizieren. 
Einer dieser Sender war Radio Estrada aus Galicien auf 107,7 MHz. 
Nachdem ich einen Empfangsbericht geschickt hatte, erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte um ein Live-Interview. Ich hatte das Interview vorgestern.
Die Ansage ist in galicische Sprache unter folgendem Link zu hören:

https://app.box.com/s/4qwitsp3ceqrhwk6mz3zotesvbsrppud

Das Interview selbst ist zu hören auf:

https://app.box.com/s/dy6yjmmbe2fwq57vhlcpkulrrbyflycm

Nach dem Interview folgten zwei Anrufe der Zeitungen La Voz de Galicia und Faro de Vigo; beide Zeitungen haben gestern einen Artikel über meine DX-Aktivitäten veröffentlicht.
Der Artikel von La Voz de Galicia kann gelesen werden unter:

https://www.lavozdegalicia.es/noticia/deza/2021/06/02/dia-radio-estradense-escucho-2000-kilometros/0003_202106D2C4993.htm

Der andere Artikel wird mir noch zugeschickt.

73
Max van Arnhem
Holland