Re: [A-DX] Überwindung auf Channel 292

Wolfgang Platzer
Montag, 16. August 2021, 11:02 Uhr


Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und das noch auf beiden Frequenzen. 3955 und 6070. Dass einen dieser Brother STair mit seiner Stimme noch aus dem Grab verfolgt ist fürchterlich, um nicht zu sahgen, zum K....n!
Abschalten für die nichtgebuchte Zeit wäre wirklich sinnvoller!

*Gesendet:* Sonntag, 15. August 2021 um 23:00 Uhr
*Von:* "Christoph Ratzer" 
*An:* a-dx@...
*Betreff:* Re: [A-DX] Überwindung auf Channel 292
> Deshalb freuen wir uns, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefällt, dass wir ab
> ab morgen, 16. August, wieder die nicht gebuchten Stunden mit dem
> Programm von Overcomer Ministry füllen können.

Man könnte auch sein Geschäftsmodell überdenken und in den „nicht gebuchten“ Stunden einfach den Sender abschalten und so Geld und Energie sparen bevor man sich mit diesem Drecksferkel ins Bett legt und noch dazu aufruft Empfangsberichte dafür zu schreiben. Ungut. Aber richtig ungut.

73 Christoph

—
https://ratzer.at