Re: [A-DX] Überwindung auf Channel 292

Herbert Meixner
Montag, 16. August 2021, 15:17 Uhr


Am 16.08.2021 um 13:33 schrieb Christoph Ratzer:
>> Was auch Sinn machen würde wäre dass die Hörer die Frequenzen 3955, 6070 und 9670 kHz einfach boycottieren.
> 
> Darum habe ich die Frequenzen auch nicht genannt damit man nicht in Versuchung kommt dieses Teufelszeug zu hören.

Kann man es gut sein lassen mit "Verteufelungen"?

Christian hat schon so viel geleistet für uns Radiointeressierte und nun diese Hasstiraden!
Was tut er "Euch" damit an, dass er aufschaltet wen "er" will?
Ist doch seine Sache, oder etwa nicht?

Niemand von Euch "muss" diese Sendungen anhören.
Wir sind nicht in Nordkorea.

Auf sein Ersuchen Empfangsberichte zu schreiben, genügt als Meinungsäußerung - wenn überhaupt - auch ein "das sicher nicht!" ;-)

Weil ich diese Reaktionen gar nicht verstehe, will ich das nun los werden.

Ab nun in dieser Sache wieder still aber
mit gewohntem Gruß,
Herbert :-)