[A-DX] Perú auf Kurzwelle 1992 - 2015

Christoph Ratzer
Samstag, 02. Oktober 2021, 17:10 Uhr


Eine wunderbare Arbeit im Gedenken an Henrik Klemetz. Danke an Rafael Rodríguez und Thomas Nilsson.


Perú auf Kurzwelle 1992 - 2015

Zum Gedenken an den Tod meines Freundes und Kollegen Henrik Klemetz vor 2 Jahren habe ich eine Aktualisierung seiner DX-Arbeit "Peru auf Kurzwelle" erstellt, die er während seines Aufenthaltes in Bogotá in den Jahren 1992 bis 1998 mit dem Abhören der peruanischen Stationen, die bis zu Deinem Empfänger ankamen, gemacht hat. Nach diesem Jahr erlaubte er mir, diese Basis weiter zu pflegen, und 2003 wurde ein Update veröffentlicht, aber seither nicht mehr. Als Hommage an Don Henrik Klemetz ergänze ich dieses Werk mit meinem Log 2015. Diese Datenbank ist eine Zusammenstellung der peruanischen Sender, die in diesen Jahren in Bogotá zu hören waren, und ich bin der Meinung, dass sie als Referenz für die Analyse der traditionellen Aktivitäten von Radiosendern dient, die sich auf der Kurzwelle aus Peru entwickelt haben.
 
Rafael Rodríguez R., Bogotá D.C. - Kolumbien
 
Thoams Nilsson schreibt dazu: Vielen Dank für das aktualisierte Dokument. Eine sehr beeindruckende Arbeit von Henrik Klemetz und Ihnen. Das aktualisierte Dokument ist hier zu finden: http://www.thomasn.sverige.net/HKPeru2.htm    Ich habe Links zu den verfügbaren Audiodateien hinzugefügt.



73 Christoph

—  
https://ratzer.at