Re: [A-DX] #IR Re: Radio Marti Audio

Peter DL1YAK
Donnerstag, 07. Oktober 2021, 21:11 Uhr


Hallo,

hatte vorhin mit der falschen Absenderadresse an die Liste gesendet. Der
Mailer Daamon hat das natürlich zurückgewiesen:

Your email address, , is not subscribed to that
group. To subscribe, send an email to a-dx+subscribe@..., or visit
https://groups.io/g/a-dx


 ersetzt meine (falsche) EMail-Adresse, die nicht der
Liste bekannt ist

Also alles richtig.

73 Peter


Am 07.10.2021 um 21:02 schrieb Christoph Ratzer:
>> Ist mir zwar ein bisschen unverständlich, denn wenn ich an eine Liste schreibe, bei der ich nicht angemeldet bin, kommt die Mail einfach zurück, als "unzustellbar".
> Nein die wird nicht als unzustellbar zurückgeschickt, die Adresse ist ja vorhanden und der Server nimmt die Mail auch an, nur läßt er sie nicht automatisch zu unserer Liste durch da der Benutzer ja hier nicht angemeldet ist. Und genau diese Listen kann ich dann abarbeiten. Darin befinden sich auch Mails von A-DXer die eine falsche Mailadresse als Absender nutzen, Leute die uns Videos über die Liste schicken wollen, undundund. Und eben diese ganzen Fremdlistenmails.
>
> 73 Christoph
>
> —
> https://ratzer.at
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> 
>
>