Re: [A-DX] Brasilien

Christian Terhorst
Freitag, 15. Oktober 2021, 18:58 Uhr


Auch bei mir lag heute der Brief aus Goiana im Briefkasten. Der Brief, verziert mit schönen Briefmarken, wurde am 09.09.2021 abgestempelt. Die QSL-Karte bestätigt mir dem Empfang auf 4985 kHz am 09.02.2020. Eine E-Mail vom 22.09.2020 kündigte einen Brief mit QSL an.
Ich hörte die Sendung im Tropenband übrigens, weil ein Log darüber in dieser Liste veröffentlicht wurde. Sonst wäre mir der Empfang wohl nicht gelungen. Vielen Dank!
 
Viele Grüße aus dem Münsterland
Chris, dk2yct
 
_________________
Christian Terhorst
Glatzer Weg 23
48431 Rheine
Germany
ch.terhorst@...
 
 

Gesendet: Freitag, 15. Oktober 2021 um 18:05 Uhr
Von: "Michael Lindner" 
An: a-dx@...
Betreff: [A-DX] Brasilien
Toller Posteingang nach 90 Tagen Wartezeit von Radio Brasil Central. Dicker
Brief mit detaillierter QSL-Karte sowie 4 sehr interessanten
Ansichtskarten. 2 USD Rückporto wurde zurückgeschickt mit dem Vermerk in
deutscher Sprache: "Vielen Dank, aber nicht notwendig".Oh ja, das gibt es
also auch noch! Alles wie in alten, guten DX-Zeiten!