[A-DX] WG:RTI- Verlängerung der Einsendefrist "Mit klingenden Ansichtskarten um die Welt"

Paul Gager
Mittwoch, 20. Oktober 2021, 11:43 Uhr


 
20.10.2021

----- Weitergeleitete Nachricht -----
Von RTI in Deutsch

Betreff: Verlängerung der Einsendefrist "Mit klingenden Ansichtskarten um die Welt"
 
Liebe Hörerinnen und Hörer,

die Einsendefrist für die Aktion „Mit klingende Ansichtskarten um die Welt” ist bis zum 31. Oktober verlängert worden.

Weitere Preise: Teilnehmer können außerdem Mund-Nasenschutz-Masken (2 pro Packung) mit RTI-Design gewinnen.

Sie können direkt über die Aktions-Website teilnehmen:

https://event.rti.org.tw/sound-postcards/de/home-de/

oder Ihre Audiodatei und Foto(s) an folgende E-Mail-Adresse senden:

travel.with.sound.postcards@...

Vielen Dank!
Radio Taiwan International
####################
Ps.Interessant das die englischsprachige RTI-Redaktion bei jeder eRTI-Information um einen Tag schneller ist als die deutschsprachige RTI-Redaktion. Ist aber Keine Kritik-liegt wohl am Personal-Mangel und an der Arbeitsüberlastung.
OT:Zusatz;
Von der österreichischen Post gibt es Sonderbriefmarken mit Mund- Nasen- Schutz Stoff-Maske in Miniature um 2,75 Euro/Austria/ und kann trotz 2er Schlingen links und rechts und Dicke als/fürs  Brief-Porto verwendet werden.

73
paul