Re: [A-DX] Internet: DW und Belarus

Thomas M. Rösner
Freitag, 29. Oktober 2021, 18:00 Uhr


Du vielleicht, aber 90%+x der normalen Internetnetzer eben nicht, zumal die Nutzung von VPN in vielen Ländern sogar verboten ist, gerade in den gewollten "DW-Zielländern", wie z.B. in Russland, Belarus und China.

https://www.vpnmentor.com/wp-content/uploads/2017/08/Where-are-VPNs-illegal-.png

Aber digital ist halt neu und neu ist eben immer besser...


> Dafür habe ich schneller auf VPN umgeschaltet - und umgehe so die 
> Sperre, als dass ich eine ungestörte Alternativfrequenz auf KW gefunden 
> hätte ;)
> 
> Schönes Wochenende
> 
> Tom DF5JL
> 
> 
> 
> 
> Am 29. Okt.. 2021 um 17:25 schrieb Franz Ladner:
> > Ich wage es mal zu behaupten, dass man eine Seite im Internet rascher und effektiver sperren kann, als man Anno dazumal eine Kurzwellensendung stören konnte...
>