Re: [A-DX] off-topic: Sat-Radio

Hartmut Vogt
Dienstag, 02. November 2021, 19:34 Uhr



Hi in die Runde!
Kann es sein, daß man durch diese Umstellung, die eben Beschrieben wurde, nicht mehr alle öffentlich-rechtlichen Sender der ARF über die APP „Receiver“ Hören kann? Einige Sender sind nicht mehr zu Hören, werden Angezeigt, aber Klickt man ihn an, Schweigen im Walde. Gruß Hartmut

> Am 02.11.2021 um 18:33 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> 
>>> Bei den ARD-Sat-Radios wurde das Audioformat geändert. 
> 
> Fein, damit kann ich meinen im Juli gekauften TechniSat Kabelempfänger „schubladisieren“. Denn laut Support "ist dieser bedauerlicherweise nicht in der Lage, den Audiocodec AAC-LC zu decodieren. Ein Update der Software ist dahingehend leider nicht möglich."
> 
> 73 Christoph
> 
> —  
> https://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>