Re: [A-DX] 3940 KHz

Christoph Ratzer
Mittwoch, 10. November 2021, 21:56 Uhr


> Danke für die Infos bzgl. der russischen Station auf 3940 KHz. Obwohl ich
> "kritisiert" wurde, dass dieses Thema neulich schon besprochen wurde. 

Ich habe dich nicht kritisiert Michael, ich wollte dir helfen und habe deswegen darauf hingewiesen dass wir das erst kürzlich ausführlich besprochen haben.

Und auch wenn du nur „ab und zu auf der Liste“ bist - das Wesen der Liste ist doch dass alle Mails hier in deinem Postfach landen. Du bräuchtest damit nur in deinen Mails nachsehen und hättest wirklich einen ausführlichen Hintergrund zu dieser Station gehabt.

Aber natürlich ist es einfacher danach zu fragen und zu hoffen dass dir jemand alles nochmals schreibt anstatt in den eigenen Mails nachzuschauen oder das A-DX Archiv zu durchsuchen.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at