Re: [A-DX] Nico Palermo hat es wieder getan!

Christoph Ratzer
Dienstag, 30. November 2021, 14:18 Uhr


> Diese 3 Klangbeispiele sind künstlich erzeugt worden, entstammen also 
> keines authentischen Empfangsszenarios?

Natürlich ein "authentisches Empfangsszenario“ - das ist in der Aufnahme des ersten Beispiel ja ganz klar zu hören.

Und ja, natürlich verwendet Nico dafür neue Hardware - ob daraus allerdings ein für DXer zu kaufender „Empfänger“ wird oder er uns nur seine Genialität beweisen wollte werden wir vielleicht irgendwann erfahren. Nachdem er aber seine Firma an ELAD verkauft hat vermute ich mehr einfach einmal das technisch Machbare aufzuzeigen. Vielleicht vermarktet es ELAD ja dann? Allerdings bezweifle ich dann das Hobbyhörer hier die Zielgruppe sind…

73 Christoph

—  
https://ratzer.at