Re: [A-DX] 2022: Die letzte WRTH-Printausgabe

Christoph Ratzer
Freitag, 10. Dezember 2021, 00:12 Uhr


> Eine meist sehr zuverlässige Quelle, auch ohne Internet und Stromversorgung oder Laserdrucker oder CD, etc.; eben auch ein Buch!

Natürlich ist es gerade um das WRTH schade. Extrem schade. Aber die Geschichte wiederholt sich: 

Nachdem die letzte Ausgabe von Sender&Frequenzen erschienen ist und sich abgezeichnet hat dass es die letzte Ausgabe war, hörte man auch die Klagen allerorts. Nur gekauft haben das Buch dann trotzdem nur mehr sehr wenige Hobbyfreunde. Und nicht anders wird es beim WRTH sein.

Die Glaubensgruppe „alles und umsonst im Netz finden" existiert ja weiterhin, das sehe ich an den Mails die ich täglich mit simplen Fragen bekomme die ein Jahrbuch  sofort beantwortet hätte. Aber das kostet halt….

73 Christoph

—  
https://ratzer.at