Re: [A-DX] WRTH 2022 für 35 Euro.

m.grabovski@...
Dienstag, 21. Dezember 2021, 10:29 Uhr


Ich habe -wie seit Jahren - mein WRTH beim Buch Depot in England gekauft. Der Preis war und ist immer 36  €. Die eingesparten 10 € gehen wie gewöhnlich an Christoph als Spoende/Jahresbeitrag.
Allen  schöne Feiertage und bleibt gesund.

73  Michael Grabovski
Neu-Ulm

- - - -

*Gesendet:* Dienstag, 21. Dezember 2021 um 08:06 Uhr
*Von:* "Christoph Ratzer" 
*An:* a-dx@...
*Betreff:* Re: [A-DX] WRTH 2022 für 35 Euro.
> Scheinbar ist die Nachfrage nach dem WRTH explodiert und die können nun fordern, "was sie wollen".

Da werden sie halt die 30 am Lager verkauft haben und jetzt kommt das via USA. Und in vier Tagen dann wieder 35 oder 39 Euro. Wenn man Glück hat dann im Februar für 29,90. Eigentlich ärgere ich mich schon wieder das ich darauf hingewiesen habe. Sorry für den Unsinn.

73 Christoph

—
https://ratzer.at