Re: [A-DX] Info von Channel 292

Christoph Ratzer
Donnerstag, 30. Dezember 2021, 19:39 Uhr


Dieser „Newsletter“ enthält Behauptungen die falsch und vor Gericht widerlegt sind.

Herr Ebeling als Betreiber von Kanal 292 hat die Klage gegen den Shortwaveservice (abschätzig nur als Kall bezeichnet) fallen lassen und sämtliche (!) Kosten des Verfahren übernehmen müßen. In einer weiteren Klage hat Christian Milling nach 4 Jahren einem Vergleich zugestimmt um die Sache aus der Welt zu schaffen. Hier hat Herr Ebeling 5/6 der Kosten zu tragen.

Zusätzlich hat Herr Ebeling eine Unterlassungserklärung unterzeichnet dass er den Shortwaveservice nicht mehr Öffentlich der Störung bezichtigt - wogegen er hier offensichtlich verstößt.

Damit ist die Episode hier auch beendet, mich interessieren weder der Kleinkrieg noch diese Gerichtsverfahren, die Klarstellung erscheint mir aber wichtig, denn damit erscheint vieles in einem ganz andern Licht als dieser heute aufgetauchte „Newsletter“. 

73 Christoph

—  
https://ratzer.at