Re: [A-DX] E-QSL von IRIB

Ewald Glantschnig via groups.io
Samstag, 08. Januar 2022, 16:58 Uhr


 In dem speziellen Fall wurde eine hard copy QSL zugesagt, die nicht kam.Mehr als zwei Jahre spaeter kommt eine eQSL mit der falschen QRG.Wo ist das Problem, wenn man in diesem Fall um Richtigstellung ersucht, nochdazu wenn es sich um einen Auslandsdienst mit Hoererservice handelt?73 E

    On Saturday, January 8, 2022, 04:32:00 PM GMT+1, Name gelöscht via groups.io  wrote:  
 
 
""Werde um Richtigstellung ersuchen""

Dann müßt Ihr euch nicht wundern , wenn eine Station sagt: Was will der?? Jetzt gar keine QSL's oder eQSL mehr, die Zeit Zeit können wir uns sparen.

Ist aber nur so'n Gedanke von mir
73 ABo


>  Hallo Harald,
> ja habe auch eine e-QSL bekommen, allerdings mit der falschen QRG.
> Werde um Richtigstellung ersuchen. Umgehende Fehlerbehebung ist nun ein Vorteil der eQSL...