Re: [A-DX] Log 11650 kHz CRI wieder auf Deutsch bis 1956 UTC

Harald Suess
Dienstag, 05. April 2022, 22:38 Uhr


Die senden am Anfang und am Ende des Musikteppichs eine entsprechende Information, oft auch mit Frequenzangaben und Zeiten. Aber sonst keine Wortbeiträge mehr. Das spielt sich genauso auf einigen anderen Sprachdiensten ab, wo keine Sendungen mehr produziert werden, z.B. Spanisch.
  Bei besonderen Anlässen kommt etwas mehr, so wurde die Neujahrsansprache vom Präsidenten in voller Länge übersetzt und in der deutschen Sendung gebracht. Das wars dann aber auch schon.
  Die diversen Homepages in den Fremdsprachen werden aber alle von CRI mit aktuellen Informationen gefüllt.
  LG
  Harald

  ----- Ursprüngliche Nachricht -----
  Von: Wolfgang von Poellnitz 
  Datum: 05.04.2022 22:01
  An: a-dx@...
  Betreff: [A-DX] Log 11650 kHz CRI wieder auf Deutsch bis 1956 UTC
    > habe gerade noch den Abspann um 1955 UTC mit der Fax (!) Nummer
> gehört, O=4-5
>
>  73 Wolfgang
>  QTH JN88IC
>  Niederösterreich
>  Tecsun PL990X
>
>
>  
>
>
>