Re: [A-DX] 6030 und 9580

Paul Gager
Freitag, 22. April 2022, 09:47 Uhr


Servus!

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Heinz Schulz
Betreff: Re: [A-DX] 6030 und 9580

Dazu:
Heute Donnerstag war meine Welle 370 QSL Karte für Moosbrunn9580 kHz im Postbriefkasten.
Motiv "Senderhaus"

Mein Briefkuvert mit dem Empfangsbericht hatte ich passend zur Sendung mit einer Sonderbriefmarke(Hilfe für die Ukraine) der österr. Post im Wert von 1 Euro frankiert,plus 2 Euro Spendenzuschlag.
und
in der letzten Welle370 Sendung wurde im Studio gefragt "Was ist eine QSL K Laufzeit"- da ein Hörer eine Radiozeitschrift eingeschickt hat-wo auch Welle370 QSL K Laufzeiten abgedruckt waren. Nachzuhören(?) in den nexten KW-Austrahlungen ua am 1.Mai 0800UTC 6140 kHz-wenns nicht rausgeschnitten wird, weil über 90 Minuten Sendezeit auf 810kHz//Internet müssen auf 60 Minuten Sendezeit gestutzt werden.

73
paul