Re: [A-DX] Anfrage wg Radiomitnahme Hamradio - CH.

heinrich@...
Dienstag, 14. Juni 2022, 19:17 Uhr


Hallo Christoph,

Der Fernando (Fenu) wird am Samstag in Friedrichshafen sein. Er würde das sicherlich machen. 

Grüße 

Heiner

Von meinem iPhone gesendet

> Am 14.06.2022 um 19:06 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> Hallo A-DXer,
> 
> in unserer A-DX Facebookgruppe mit nun über 1300 Mitgliedern gibt es einen Hobbyfreund aus der Schweiz der es gesundheitlich und finanziell nicht so leicht hat, aber immer fest auf den Wellen herumkurbelt. Er bat mich für ihn ein "billiges gebrauchtes Weltempfänger-Radio“ am Flohmarkt  in Friedrichshafen zu suchen. 
> 
> Ich habe mich darum bemüht und mit der Hilfe eines lieben Freundes der in Friedrichshafen selbst am Flohmarkt wirklich gute Empfänger anbietet ein schönes Radio in ausgezeichnetem Zustand gefunden. Dieses Radio möchte ich dem OM schenken. Er liest hier in A-DX nicht mit daher meine Frage nur hier: 
> 
> Ist jemand aus unserer Runde in Friedrichshafen und könnte das Radio in der Schweiz per Post versenden? Der OM ist in St. Gallen zuhause, soviel Zufall gibt es sicher nicht, aber den Empfänger der knapp 150 Euro wert ist zu verzollen und dem behinderten OM noch Arbeit zu machen möchte ich in keinem Fall. Es handelt sich um ein „Kofferradio“, also nicht die Größe einen Satellit 3400, eher A4 Format. Ich würde das Paket versandfertig verpackt und beschriftet übergeben.
> 
> Danke falls mir hier jemand bei der Überraschung helfen kann!
> 
> 73 Christoph
> 
> —  
> https://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>