[A-DX] Bilder aus Friedrichshafen

Christoph Ratzer
Sonntag, 26. Juni 2022, 11:26 Uhr


Hallo A-DXer,

meine Bildgalerie aus Friedrichshafen ist nun online:

https://ratzer.at/galerien/ham-radio-2022

Es war eine gelungene Veranstaltung, viele Besucher, leider fehlten einige namhafte Firmen. Doch dem Messemotto "Ein Wiedersehen mit Freunden!“ machte das nichts aus, es war eine wirklich gut besuchte Veranstaltung, was zuvor nicht so zu vermuten war.

Besonders das Dokufunk-ROI Treffen möchte ich erwähnen, Paulina Petri, OE1YPP, Christoph Hubner und Marianne Stundner haben hier einen geschichtlichen Rückblick auf die Kurzwelle in Österreich gestaltetet, Wolf Harranth hätte es nicht anders gemacht. Seinem Andenken wurde auch ein würdiger Rahmen gegeben.

Danke dafür an das Dokufunk-Team!

73 Christoph

—  
https://ratzer.at