[A-DX] Radio Andorra Hitparade aus 1977 am 02. Juli 2022

Christian Milling
Montag, 27. Juni 2022, 09:26 Uhr


Guten Tag in die Runde,

Der erste Samstag im Monat nähert sich, Zeit, dass der dicke Mann aus der Eifel wieder alle mit seinen Programmtipps nervt :)

Was war vor 45 Jahren in der Hit-Parade von Radio Andorra? Welche Titel davon kennt man heute noch und welche sind völlig in der Versenkung verschwunden? Die Auflösung gibt es kommenden Samstag, dem 02. Juli 2022. Wie immer am ersten Samstag im Monat hauen wir ein Radio Andorra-Revival raus. Mal geht's in die Archive, mal gibt's was "neues". Da die Hitparadensendung von damals nur in textlicher Form existiert, haben wir sie neu aufgezeichnet mit einem ehemaligen Moderator, von Radio Andorra, Patrick Obrelli. Er saß 1975 zuletzt vor einem Mikrofon und hat nach seinem Abschied von Radio Andorra nie wieder im "Funk" gearbeitet. Gepaart mir ein paar Anekdoten werden das glaube ich recht unterhaltsame 2 Stunden und 15 Minuten. Die Biografie von Patrick Obrelli gibt's hier: https://www.aquiradioandorra.com/obrelli-patrick.html

Sendezeiten via Moosbrunn, jeweils 100 kaWumms:

1700-1915 UTC 6180 kHz LPH 270° nach Europa
2200-0015 UTC 13730 kHz HRS 295° nach Nordamerika.

Falls jemand die Radio Andorra Revivals unterstützen möchte: https://gofund.me/6e460482

LG

Christian