Re: [A-DX] PR 225 LW---> 09.00 UC, 27.06.22

Herbert Meixner
Montag, 27. Juni 2022, 11:11 Uhr


Erwartungsgemäß tadelloser Empfang der nx in verschiedenen Sprachen!
Wenig Nachrichteninhalt.
S = 9+10 stabil.
Kein QRN.

Mit Gruss,
Herbert
A-3160 Traisen
NRD 535 DG, Boni-Whip
--------------------------

Am 27.06.2022 um 09:19 schrieb Paul Gager:
> 27.06.2022
> Ferien in Polen!
> Damit sind wieder bis zum Ende der Ferien deutschsprachige Kurznachrichten von PR auf 225 kHz LW auf Sendung.
> Heute Montag waren ab ca. 0700UTC ID s ua in Ukrainisch Französisch Deutsch Englisch zu hören.
> Kurznachrichten in Deutsch waren von ca. 0708-0710 UTC / Englisch zuvor.
> 
>   Allerdings war die Verabschiedung"die nächsten Nachrichten aus Polen um kurz nach 11"etwas überraschend für mich -da in den letzten Jahren-wenn ick ich noch recht erinnere die nx immer um kurz nach 7 8 9 UTC gesendet wurden.
> 
> Mal abwarten wie sich das entwickelt
> 
> 73
> paul