Re: [A-DX] Michael Schnitzer

Frank Wenzel
Mittwoch, 29. Juni 2022, 08:08 Uhr


Guten Morgen in die Runde,

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ich kannte Michael zwar nicht persönlich, war aber immer ein interessierter Leser seiner anspruchsvollen Logs und anderen spannenden Beiträge. 

Letztes Jahr noch war Michael so nett, mir den Bau einer EWE, mit der er selbst so beeindruckend auf den Bändern unterwegs war, genau zu erklären. Bislang bin ich leider nicht über den Kauf der einzelnen Teile hinausgekommen. Ich werde mich seiner aber in besonderer Weise beim Aufbau und Betrieb erinnern. 

Michael, vielleicht hörst Du jetzt auf einer ganz anderen Frequenz. Dann auch dort allzeit gut DX. 
Frank

qth: Bonn
rx: ELAD FDM-S3/DUOr
Winrad Excalibur Pro
ant: pa0rdt mit 4,5 m Teleskop
Stampfl blue wave+ mit 120 cm Loop
Stampfl Dipol, 2 x 1,5 m vertikal