Re: [A-DX] A: FS ORF 2 Kulturmontag 2328 Uhr "Peichl Torte"

Peter Wagner
Freitag, 12. August 2022, 23:18 Uhr


Vielen Dank für den Link und die tolle Doku, wenngleich ich wieder einmal mit der Rechteabklärung hadere.
Geh bitte was muss man die paar Sekunden rausschneiden in einer aktuellen Berichterstattung?

Und wie will man eine Gebühreneinhebung für zensurierten und geoblockten Internet-Content rechtfertigen?

73, Peter

-----Ursprüngliche Nachricht-----

jetzt auch in der ORF Mediathek:
https://tvthek.orf.at/profile/kulturMontag/13886866/kulturMontag-Spezial/14145115/Die-erste-Peichl-Torte-50-Jahre-Landesstudio-Salzburg/15214569
(ca. 750 MB   h264/aac   1280x720)

Man muss allerdings den Server etwas heckerln und einen Österreicher vortäuschen.
Ansonsten heißt's:   "schleich di!"




roger