Re: [A-DX] immer mehr der "alten" DXer verschwinden hier

Christoph Ratzer
Sonntag, 11. September 2022, 19:28 Uhr


> 2. Der Austausch über Inhalte ist weitgehend unerwünscht, weil es dann um Politik oder Religion gehen könnte.

Du kannst dich gerne über „Inhalte“ hier austauschen, wer sagt dieses ist hier „weitgehend unerwünscht“? Du?

> 3. Das Berichten über Piratensender ist aus mir völlig unverständlichen Gründen verboten. 

Verboten ist hier gar nichts, Ich will hier nur nicht diese Piratenszene fördern, dazu gibt es genug andere Foren.

> 4. Ich bin nach wie vor Programmhörer. Ich bin an Informationen und Meinungen interessiert, nicht am Trophäensammeln.

Und wer hindert dich daran hier in unserer Liste deinen Beitrag zu leisten und darüber zu berichten?

73 Christoph

—  
https://ratzer.at