Re: [A-DX] Please Read!     Bitte Lesen!     Por favor, ¡léalo!

Name gelöscht via groups.io
Mittwoch, 21. September 2022, 14:43 Uhr



> Am 20.09.2022 um 22:47 schrieb Friedrich-Walter Adam :
> 
> Nicht so pessimistisch,Christoph.
> Morgen geht er per Schneckenpost nach Bonn.
> ... und dann gibt es ja dann noch eine berliner Adresse.
> Alte Männer können haben warten gelernt.

Du hast Christoph nicht ganz richtig verstanden: Die DW interessiert sich für Deinen Empfangsbericht nicht die Bohne. Es kann natürlich möglich sein, daß man Dir bei besonders hohem Nervfaktor doch so ein olles Kärtchen schickt (falls man noch eins findet), um endlich Ruhe zu haben. 

Das ändert aber nichts daran, daß man auf diesen Blödsinn namens „Empfangsbericht“ keinerlei Wert mehr legt.

>> 
>> Um die Antwort ganz einfach zu machen: Man interessiert sich nicht mehr für Empfangsberichte.

-- 
Tschüß,
Martin