[A-DX] R Tirana I mit Px-Änderungen

Paul Gager
Samstag, 08. Oktober 2022, 23:19 Uhr


Radio Tirana änderte sein Programm, der Hörerbriefkasten bekam nun wieder seinen alten Sendeplatz am Dienstag und auch für Sonntag wurde eine neue Sendung angekündigt. Hier der neue Programmplan von Radio Tirana von der HP des RTI Hörerklubs:

Montag:  Nachrichten, Kunst und Kultur in Albanien und Sportreport am Montag
Dienstag: Nachrichten, der Hörerbriefkasten und Herausragende Gestalten des albanischen Volkes
Mittwoch: Nachrichten, Integration und Musik
Donnerstag: Nachrichten, Wirtschaftliche Realität und Wissenswertes über Albanien
Freitag: Nachrichten, Antworten auf Hörerfragen, Küche vielleicht und eine Reise durch die Geschichte (es hängt davon ab, ob noch Zeit bleibt)
Samstag: Nachrichten, Albanien in einer Woche und  albanische Volksmusik.
Sonntag: Albanien in 30 Minuten

Ps.Am Samstag08.10. war von 1500-1530 UTC auf 3985 kHz das englischsprachige Px von Radio Tirana International zu hören-
und nicht wie für mich gewohnt das Deutschsprachige. (Aber vielleicht gab es ja eine Änderung in der Abfolge der Px e.)

Warum auch immer.
Danach RSI in FF und ab 1600 UTC Swissradio.

RSI in Deutsch ab 1800 UTC auf 3985 kHz war wie immer zu dieser Sendezeit-
(heute SA gut zu hören.)

73
paul