Re: [A-DX] Moosbrunn Abschaltung

Eric Znalesniak
Freitag, 14. Oktober 2022, 18:55 Uhr


Okay? Woher kommt denn diese Info, weil was ich so gelesen habe, hatte der ORS 2014 bekannt gegegeb den Sender 2020 abzuschalten, diese pläner wurden aber verworfen, und es gäbe auch aktuell keine pläne  diese Station in naher Zukunft zu schließen. 

Grüße

Gesendet von Mail für Windows

Von: Christoph Ratzer
Gesendet: Freitag, 14. Oktober 2022 18:49
An: a-dx@...
Betreff: [A-DX] Moosbrunn Abschaltung

Paul Gager verbreitet in BDXC:

"As we all(?)know-the 300 kW transmitter in Moosbrunn Austria will be go silent at the end of December2022//First of January2023"

"Wie wir alle(?)wissen, wird der 300 kW-Sender in Moosbrunn Österreich Ende Dezember2022/Anfang Januar2023 abgeschaltet.“

Wir alle wissen das nicht.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at