Re: [A-DX] Moosbrunn Abschaltung

Eric Znalesniak
Freitag, 14. Oktober 2022, 21:01 Uhr


Naja, ich bin was solche Nachrichten nie so wirklich informiert. Zumal ich Sm Radio Dessau auch bisher extrem selten höre

Gesendet von Mail für Windows

Von: Paul Gager
Gesendet: Freitag, 14. Oktober 2022 20:21
An: a-dx@...
Betreff: Re: [A-DX] Moosbrunn Abschaltung

14.10.2022

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Eric Znalesniak <>
Betreff: Re: [A-DX] Moosbrunn Abschaltung 

>Okay? Woher kommt denn diese Info, weil was ich so gelesen habe, hatte der ORS 2014 bekannt gegegeb den Sender 2020 abzuschalten, >diese pläner wurden aber verworfen, und es gäbe auch aktuell keine pläne diese Station in naher Zukunft zu schließen.

Die Info war Wochenlang-Monatelang(?) auf der HP von SM Radio Dessau zu lesen.

und Es ist(jetzt wahrscheinlich war?) für den 31.Dez. eine Sondersendung anlässlich der(möglichen)Schließung des 300 kW Senders in Moosbrunn von SM Radio Dessau laut Sendeplan-Vorschau eingeplant.

73
paul