[A-DX] Hörertag2022 bei Radio Rumänien International

Paul Gager
Sonntag, 16. Oktober 2022, 23:24 Uhr


 
16.10.2022
Servus
Vielleicht von Interesse:? 

Am Sonntag im deutschsprachigen Funkbriefkasten von Radio Rumänien International gehört.
1400 UTC 9600 kHz 44444

Einladung an Alle zur Teilnahme am RRI- Radiotag2022 Anfang November mit dem Thema "Umgang mit Fake News"

Heutzutage ist ein Audio-Beitrag schnell gemacht.
In das Smart-Phone sprechen-
Abspeichern- Teilen- An RRI- What s Up Nr.schicken.

Dafür hat RRI eine eigene What s Up Nummer eingerichtet:
(Mit Vorbehalt) 0040744312650
[Hoffe ich hab richtig mitgeschrieben]

 und
auch RRI am Montag den 10.Oktober war die RRI-Morgensendung auf 9700 kHz und auch die Sendung ab 1400 UTC auf 9600 kHz von mir nicht zu hören. Ein Hörer erwähnte in seiner Zuschrift an den RRI-Funkbriefkasten das am Montag überhaupt Keine analogen RRI-QRGs zu hören waren.  Am Dienstag konnte ich dann alle QRGs wieder hören. Und, am Sonntag den 09. Oktober gab es mitten im Funkbriefkasten einen kurzen Senderausfall auf 9600 kHz . Deshalb wollte ich am Montag nachhören-aber wie gesagt nix zu hören auf den analogen RRI QRGs

73
paul
.