Re: [A-DX] Update from Radio Verdad

Name gelöscht via groups.io
Donnerstag, 20. Oktober 2022, 10:57 Uhr



> Am 19.10.2022 um 22:58 schrieb Christoph Ratzer :
> 
> In Oklahoma, USA, gibt es einen Radioingenieur, der sich die Zeit genommen hat, ein Gedicht voller Spott gegen mich wegen dieses Projekts zu schreiben und im Internet zu veröffentlichen, in dem er behauptet, dass das Projekt niemals funktionieren würde. Selbst der Ingenieur, der unseren Sender von Kanada aus repariert hat, drängte mich, das Projekt auszusetzen, weil es nicht funktionieren würde.

Tja, da glaubt der gute Mann halt immer noch den Unsinn, den ihm ein paar betrügerische Schlangenölverkäufer erzählt haben.

Irgendein abenteuerlicher Blödsinn über eine Satellitenausstrahlung, die dann über viele auf der ganzen Welt verteilte Kurzwellenantennen wieder abgestrahlt wird und so die ganze Welt mit mächtigem Signal auf 4055 kHz beschallen wird. Ja, nee, is klar…

-- 
Tschüß,
Martin