Re: [A-DX] HAARPs "Air Glow Experiment"

Thomas M. Rösner
Freitag, 21. Oktober 2022, 06:44 Uhr


Ich konnte bei der letzten Aktion zumindest im Wasserfalldiagramm 2x das Einsetzen (und Ende) des Trägers "zur rechten Zeit", als eindeutige ID, sehen können. Sozusagen CW in Reinkutur, an und aus, A1A ;-) Besser als nix. Das war schon mehr als ich damals mit meinem schnell verlegten provisorischem Draht erhoffte, nun warte ich auf die QSL, zugesagt wurde sie mir auch ;-)

73, Tom


> Gesendet: Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 22:09 Uhr
> Von: "Christoph Ratzer" 
> An: a-dx@...
> Betreff: Re: [A-DX] HAARPs "Air Glow Experiment"
>
> 
> 
> > Am 20.10.2022 um 19:41 schrieb Tom Kamp :
> > 
> > Kurzwellenhörer auf der ganzen Welt können damit rechnen, die Nebenkeulen zu empfangen.
> 
> Um 0600 UT können Kurzwellenhörer aber bestenfalls rechnen, hören werden wir in Mitteleuropa auf 4.8 MHz aber nur wenig, wenn überhaupt?
> 
> 73 Christoph
> 
> —  
> https://ratzer.at
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
>