Re: [A-DX] A-DX Listenbetrieb

Hans Mensink
Montag, 14. November 2022, 10:33 Uhr


Moin Christoph,

ich habe gerade zurück vom Urlaub meine € 25 für deine Arbeiten überwiessen.
Mach weiter so.

m.f.g.

Hans Mensink
________________________________
Van: a-dx@...  namens Christoph Ratzer 
Verzonden: zaterdag 12 november 2022 17:23
Aan: a-dx@... 
Onderwerp: Re: [A-DX] A-DX Listenbetrieb

Herzlichen Dank den 30 Hobbyfreunden unserer Runde die in den letzten beiden Tagen den Listenbetrieb mit einer Spende unterstützt haben. Ein gutes Gefühl der Gemeinschaft wenn man nicht alles alleine tragen muß.

Danke vielmals.

73 Christoph

—
https://ratzer.at


> Hallo A-DXer,
>
> in guter Tradition darf ich einmal im Jahr meinen Bettelbrief versenden.
>
> Weihnachten ist ja schon nicht mehr so weit und wer bei Amazon einkauft kann seine Einkäufe wenn er - ohne Mehrkosten für sich selbst - die Liste unterstützen will den Einkauf auf meiner Webseite https://ratzer.at starten. Einfach dort auf den nicht zu übersehenden Amazon Schriftzug klicken und wie gewohnt einkaufen, das ist alles. Damit wird ein sehr kleiner Werbekostenbeitrag eurer Bestellungen mir als Gutschrift ausgestellt, kostet euch nichts, Amazon wird es verkraften und ich freue mich über euren Beitrag für den Listenbetrieb.
>
> Wer Amazon nicht unterstützen will - aber meine Liste schon - der kann auch via Paypal oder mit Kredit/Debitkarte unter https://ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag ein paar Münzen einwerfen.
>
> Die Anzahl der Meldungen hat sich leider dieses Jahr fast halbiert, die Teilnehmerzahl ist stabil bei 470 Hobbyfreunden. Das Archiv der Liste ist wieder auf meiner Webseite zum Beginn des Folgemonats abrufbar, beispielsweise seit heute für den Oktober: https://ratzer.at/group-archiv/2022/10/messages
>
> 73 Christoph