[A-DX] Fazit Erstausstrahlung JOY via Kostinbrod

Jens Hofstadt
Montag, 21. November 2022, 18:28 Uhr


Fazit zur ersten Ausstrahlung: Oft bemängeln Sender und HörerInnen verspäteten Beginn aus Kostinbrod. So auch bei der Erstausstrahlung der Charlie-Prince-Show aus Bulgarien: Die Ausstrahlung begann zu spät - es fehlten die ersten 3 Minuten! 
Im Großraum Frankfurt am Main bis hin ins Naheland scheint der Empfang aus dem Großraum Sofia zudem ein Problem zu sein, ansonsten waren "alle" zufrieden. Offensichtlich gibts in Kostinbrod nicht nur Probleme mit der Pünktlichkeit, sondern auch mit einigen Antennenausrichtungen ... (Beim Anschauen der Ausbreitungs-Landkarte musste ich schmunzeln! Da in diesem Fall jedoch Malta profitiert will ich die Antenne eigentlich nicht justieren oder wechseln lassen 🙂 )