Re: [A-DX] Ausländische Briefmarken

Uwe Volk
Donnerstag, 24. November 2022, 17:22 Uhr


Hallo Norbert,


Deine  Nachricht  von Donnerstag, 24. November 2022 12:20 Uhr Weltzeit (UT) lautete: 

> Liebe A-DX-Runde,
> ich möchte diverse f/up-Berichte mit beigelegten PPC's verschicken und habe 
> wieder mal bei der Firma Parzefall ( ) 
> frankaturgültige Briefmarken bestellt.

Ich habe noch einen Bogen "Europamarken" der Royal Mail (Großbritannien) ohne aufgedruckten Nennwert.

Vor dem Brexit waren diese Marken zeitlich unbegrenzt gültig und ein Standard-Auslandsbrief wurde immer anstandslos befördert, egal wieviel Portoerhöhungen in der Zwischenzeit stattgefunden hatten.

Weiß jemand, ob sich durch den Brexit Änderungen dieser Vorgehensweise ergeben haben und diese "Europamarken" weiterhin Frankaturgültigkeit in Großbritannien haben?


73, Uwe.