Re: [A-DX] Verkauf Icom IC-R75

Lutz Schmidt
Donnerstag, 24. November 2022, 17:52 Uhr


Hallo Andreas,

bin auch von der Liste und habe Interesse.
Sag lieber mal so deine Hausnummer als Preisvorstellung.

Beste Grüße
Lutz 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: a-dx@... [mailto:a-dx@...] Im Auftrag von Andreas Binzinger via groups.io
Gesendet: Donnerstag, 24. November 2022 17:41
An: a-dx@...
Betreff: [A-DX] Verkauf Icom IC-R75

Guten Abend Listenbewohner,

mein Icom IC-R75 sucht ein neues Zuhause, denn ich benutze ihn kaum noch seit ich andere Geräte habe, und ich finde es schade, wenn das schöne Gerät hier verstaubt. Das Gerät habe ich vor exakt sechs Jahren bei Jürgen Martens gekauft. Jürgens Beschreibung von damals hat wie ich meine heute noch Gültigkeit, ich habe das Gerät nie geöffnet, es ist gepflegt:
ICOM R-75, Stationsempfänger der Oberklasse 30 kHz - 60 MHz. Sehr guter Zustand,
bestückt mit DSP-unit UT-106 und 3,5 kHz-Filter CFK455J (3,5 kHz, ideal für AM narrow).
Mit originalem Netzteil AD-55 und Anleitung in deutsch

Jürgen hat den freien 455 kHz-Platz für ein Zusatzfilter also mit dem CFK455J belegt, das Filter ist wirklich äußerst angenehm für AM.

Der Zustand des Gerätes ist nach wie vor sehr gut, auch technisch sind mir keine Mängel oder Funktionseinschränkungen bekannt - und ich habe das Gerät viel benutzt.

Ich bitte um persönliche Nachricht mit einem fairen Preisgebot - ich MUSS nicht unbedingt verkaufen… Das Gerät kann in Ochtrup/Westf. abgeholt und natürlich auch getestet werden. Versand natürlich auch möglich.

73, Andreas

----- 
QTH: Ochtrup - JO32of