Re: [A-DX] Log: 5010 kHz MDG?

Eike Bierwirth
Mittwoch, 30. November 2022, 07:09 Uhr


Du meinst wahrscheinlich Malagasy... Malayalam ist in Süd-Indien relevant.

Allerdings ist auf der Frequenz auch WRMI Miami zugange und um Größenordnungen wahrscheinlicher als ein plötzlich wiederbelebter Afrikaner.

Im WRMI-Sendeplan https://docs.google.com/spreadsheets/d/13Hra1coQGQAKDzn8QGeAqPuXbvFsn7umGzESGJQUx5k/edit#gid=0
steht Overcomer Ministry, also Brother Stair, ab 6 Uhr. Der Sendeplan ist aber ständigen Änderungen unterworfen, die dort nicht unbedingt gleich eingetragen werden, zumindest was die Programmauswahl angeht; die Frequenzbelegung wird schon stimmen.

Schönen Tag noch!
73
Eike

Am 30.11.2022 um 06:44 schrieb Tom Kamp:
> 5010 kHz 0606 UT - könnte das R.Madagasikara in Malayalam sein? Leider ist heute Morgen der Rauschflur angehoben :/
> 
> Mitschnitt unter https://app.box.com/s/wa7b59d74wjclqr186pegld8qvut0oja
> 
> 
> 73 Tom
> 
>