Re: [A-DX] A-DX-Liste Einstellungen

Peter Ungerböck
Montag, 05. Dezember 2022, 14:12 Uhr


Warum muss man einen Freemail Provider benutzen? Wenn man einen Internet Zugang hat, bekommt man doch vom Provider einen Mailaccount mit (manchmal) mehreren Adressen zur Verfügung gestellt. So war es bisher bei meinen leitungsgebundenen Anbietern der Fall.

Oder ist die Situation bei reinen Mobilfunk Anbietern anders?

73
Peter 
————————
> On 05.12.2022, at 11:05, Dirk Nees  wrote:
> 
> Moin,
> 
> an T-Bird wirds nicht unbedingt liegen. Bei mir war es letztes Jahr mal soweit das ich von web.de auf gmail.com wechseln musste um überhaupt Mails aus den Gruppen zu bekommen vielleicht hat gmx.de jetzt die gleichen Filter gesetzt.
> 
> Es gingen auch andere nicht io-Group-Mails verloren und mit verloren meine ich wirklich verloren! Also nicht irgendwo im Spam darunter waren dann auch Reiseunterlagen usw. so habe ich meinen Freemail Anbieter gewechselt! Auf der anderen Seite ist es ja auch eine Dienstleistung evtl. gehe ich doch noch mal dazu über einen Bezahldienst zu nutzen....aber gmail funzt sehr gut und bis dato ist auch nichts abhanden gekommen.
> 
> 
> LG Dirk
> 
> 
>> Am 05.12.2022 um 10:36 schrieb Dietrich Hommel:
>> Hallo OM Christoph,
>> 
>> seit 27.11. bekomme ich über die Liste ausschließlich Nachrichten von
>> Dir. Das ist ja nicht weiter schlimm, da Deine Beiträge immer
>> interessant und informativ sind. Trotzdem ist mir das ein Rätsel. Muss
>> ich technisch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Ich nutze den
>> Thunderbird als E-Mail-Programm.
>> 
>> Beste 73,
>> 
>> Dietrich
>> 
>> 
>> 
>> 
>> 
> 
> 
> 
> 
>