Re: [A-DX] WRTH-2023....Countdown

Christoph Ratzer
Freitag, 09. Dezember 2022, 17:38 Uhr


> Wir wünschen uns, dass euch das neue WRTH gefällt - egal ob als Buch oder als App oder beides zusammen.

Danke für den Zwischenbericht Oliver!

Über die Qualität des WRTH brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten, wir warten alle schon sehnsüchtig darauf. Viel wichtiger erscheint mir, den Hobbyfreunden aktuelle Informationen über die Bestellmöglichkeit des Buches zu geben.

In den letzten Jahren war das ja oft eine Aufgabe, das Handbuch zu bekommen, besonders wenn man keine Mitgliedschaft in einem Klub hatte. Und auch bei den bekannten Buchversendern hatte man nicht immer Glück.

Auch wenn der „Countdown“ noch einige Zeit tickt, eine aktuelle Empfehlung wäre hier sicher für viele DXer hilfreich.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at