Re: [A-DX] PARS Today und das deutschsprachige Programm aus Teheran

Harald Suess
Montag, 26. Dezember 2022, 22:21 Uhr


Auf der Homepage vom WWDXC ist die deutsche Sendung zu finden.

[SND]    IRIB_2022_12_25.mp3     

Die Parstoday Webseite und die Parstoday E-Mails sind alle wegen der Sanktionen gesperrt worden. Die ursprünglichen funktieren, zumindest bei den E-Mails (englishradio@...)
offensichtlich hat man vergessen dass diese noch funktionieren und sie (noch) nicht gesperrt. Es wurde in der heutigen deutschen Sendung auch zum Thema (aus der Sicht vom Iran) gemacht.

Übrigens zum Thema: Sanktionen gut und schön - aber das sind schon Eingriffe in die jeweilige Persönlichkeit. Man mag zur Politik stehen wie man will - aber E-Mail zu sperren -
ist fast schon kindisch und behindert nur unser Hobby.

vy 73
Harald


Am 26.12.2022 um 21:48 schrieb Lutz Andreas:
> Zum deutschen Programm kann ich nicht weiter helfen, aber für Informationen in Englisch empfehle ichhttps://www.presstv.ir
>
> 73s, Lutz
>
>
> 
>
>
>