Re: [A-DX] Radio Dechovka - Sondersendung heute 19 Uhr UT auf 792 kHz

Stephan Kohlmann via groups.io
Samstag, 31. Dezember 2022, 22:49 Uhr


Habe um 19.00 UT mal reingehört und eben kurz. Ich finde, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Um 19.00 Uhr S8/O3-4 mit recht starkem Fading. Jetzt Ortssenderqualität mit exzellenter Modulation. Ich denke schon, dass das der Tesla Sender war. 
73 Stephan 


Gesendet von Yahoo Mail für iPhone


Am Samstag, Dezember 31, 2022, 9:34 PM schrieb Christoph Ratzer :

> Um 21.01 h, nach ausführlicher id, war das Signal abrupt weg / schwach,

Das war zwischen 19-20 Uhr schon der Tesla Sender, bei der Umschaltung um 21 Uhr war zwar danach die Signalstärke ähnlich, die Modulation aber wesentlich massiver, konnte man am Spektrumsbild schön erkennen.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at