Re: [A-DX] Kirchen-Frequenzliste

Schwarz, Peter
Donnerstag, 12. Januar 2023, 14:51 Uhr


Hallo Patrick,
27 MHz? Gibt es Kirchensender im CB-Band in Irland? Ich kannte bislang nur eine Rundfunkausstrahlung in diesem Frequenzbereich, und das war Radio 101 von Chris Moll, ebenfalls aus Irland. Ist es dort generell möglich, Veranstaltungs- und/oder Einrichtungsfunk in diesem Frequenzbereich auszustrahlen? Was sind das für Lizenzen? Auf jeden Fall mal etwas, um sich auf die Lauer zu legen, Sporadic-E könnte es möglich machen.
73
Peter

Peter Schwarz
Bürgermeister-Hainz-Str. 11
63165 Mühlheim/Main

0160.1235460
peter.schwarz@...


Am 12.01.2023 um 12:57 schrieb Patrick Robic :

Hallo !

Ich habe meine Kirchen-Frequenzliste auf Grund der Empfänge der letzten Wochen aktualisiert. Downloadbar auf der UDXF-Webseite:
http://www.udxf.nl/WPAS%20List%20January%202023.pdf

73,
Patrick