Re: [A-DX] WRTH: We have exciting news!

Markus Weidner
Dienstag, 17. Januar 2023, 14:34 Uhr


Das würde ich so unterschreiben. Insofern wäre es super, wenn es spätestens zum WRTH 2024 vielleicht auch eine native App gibt.

Beste 73,

Markus


----------
Markus Weidner
E-Mail: post@...
Internet: www.markusweidner.de
und www.radioblog.eu







-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: > im Auftrag von Christof Proft >
Antworten an: >
Datum: Dienstag, 17. Januar 2023 um 14:31
An: >
Betreff: Re: [A-DX] WRTH: We have exciting news!


Moin,


ideal wäre m.E. die Möglichkeit, App und Daten des WRTH auch lokal nutzen zu können.
Dies würde bei DX-Camps und Fielddays an Orten ohne zuverlässige Internetanbindung die "digitale" Nutzung ermöglichen.
Erfahrungsgemäß sucht man auf den Camps meist "digital", anstelle nachzuschlagen, das geht einfach schneller.
Die gedruckte Version ist mehr zum "Schmökern" und für Hintergrundinformationen.


vy73 Christof