[A-DX] Ergebnisse des TOP 10 DX OF THE YEAR-Wettbewerbs 2022

Christoph Ratzer
Mittwoch, 18. Januar 2023, 21:54 Uhr


Biliczky István berichtet soeben im TOP DX Radioclub

Ergebnisse des TOP 10 DX OF THE YEAR-Wettbewerbs 2022

Dank des neuen Punktesystems war dies der spannendste Wettbewerb. Der Punkteabstand zwischen den Spitzenreitern war noch nie so gering. Die Überprüfung der Contest-Logs war sehr spannend und unterhaltsam, und wir warteten auch sehr gespannt auf die endgültige Reihenfolge. Wir hoffen, dass es euch Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht hat wie uns.

42 Teilnehmer aus 19 Ländern ist auch nicht schlecht. Aus den Ergebnissen geht hervor, dass sie es sehr ernst genommen haben.



Leider ist der Server seines Providers gerade nicht erreichbar, somit gibts das Resultat derzeit nur in unserer A-DX Gruppe und hier: https://remotedx.wordpress.com
Schade, dass nicht mehr A-DXer bei dem wirklich anspruchsvollen Wettbewerb mitgemacht haben, der jedes Jahr eine schöne Aufgabe für Kurzwellen-DX ist!
Gratulation natürlich an Patrick in die Steiermark.

73 Christoph

—  
https://ratzer.at